Kirchmayr Georg

Kunst ist sich immer zu freuen und stets vergnügt zu sein

 

Über mich

Ok, seien wir mal ehrlich.

Warum sollten sich Menschen an mich erinnern?

Ende 2017 waren rund 15 Millionen Domains registriert.Das heißt, heute sind es noch mehr. Und es werden jeden Tag mehr. Immer schneller.

Was heißt das für mich?

Ich bin nur ein Tropfen im Meer. Ich bin nur eins der Millionen Schilder im Schilderwald. Einmal kurz gesehen. Genickt. Weitergefahren. Vergessen.

Du denkst, wenn ich tolle Informationen liefere und nützliche Tipps mit deinen Lesern teile, dann bin ich unvergesslich? Falsch gedacht. Nützliche Informationen gibt es überall. Um unvergesslich zu werden brauchst du ein Gesicht.

Hi,
Ich bin Georg Kirchmayr.

Ich male für dich; du erntest den Applaus.

Auf diesem Blog geht es um das Leben als Maler, Bildhauer und Familienmensch.

Ich glaube an eine Welt, in der Menschen mutig ihren Weg gehen, Unternehmen eine klare Botschaft haben Väter und Mütter Zeit mit ihren Kindern verbringen.

Deshalb male ich. Weil Kunst diese drei Dinge möglich macht.

Du bekommst auf diesem Blog wertvolle Tipps, Anleitungen und Tricks für zu Hause. Außerdem helfe ich dir bei der aus Wal der Bilder bzw. Figur als Maler erfolgreich zu gestalten, Kunden zu gewinnen ist für mich wichtig.

Ich bin ein freischaffender Künstler

Eigentlich male und forme Figuren für Kunden. In Wirklichkeit helfe ich Menschen das richtige Kunstwerk zu finden.

Kontakt

Teilen ! 

 

 

 

 

 

 

Karte
Anrufen
Email